Unterkünfte

Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Unterkünften für jeden Bedarf an, von Bungalows bis hin zu privaten Villen.

Alle Unterkünfte beinhalten Frühstück.

Beach & Garten Bungalows

Unsere Beach Bungalows haben uneingeschränkte Meersicht und liegen 50 Meter vom Meer entfernt, die Garten Bungalows sind in unserem wunderschönen Garten gelegen und haben teilweise Meersicht.

Jeder Bungalow verfügt über eine eigene Terrasse und ist 31 m2 groß. Die Bungalows sind aus hochwertigen Materialien gebaut und verfügen über ein traditionelles Alang Alang Dach. Die Bungalows sind im modernen balinesischen Stil und harmonisch eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Deckenventilatoren, einen Safe, warmes und kaltes Wasser sowie eine Minibar.


__________________________________

Meersicht Villa

Die Meersicht Villa befindet sich neben dem Resort mit privatem Eingang. Die Villa verfügt über 2 Schlafzimmer, einen eigenen Pool und einen eigenen Garten. Jedes Schlafzimmer verfügt über einen Safe und Klimaanlage sowie WLAN. Der Wohnbereich verfügt über ein Sofa und ist mit der Küchenzeile und dem Essbereich verbunden.

2 SCHLAFZIMMER - KOSTENLOSES WIFI - FRÜHSTÜCK INBEGRIFFEN - PRIVATER POOL & GARTEN

__________________________________

Garten Villa

Unsere drei Gartenvillen befinden sich direkt neben dem Resort. Die Villen haben eine Grösse von 130 qm und werden täglich gereinigt. Die Villen sind in einem modernen Stil gebaut. Die Villen verfügen über zwei separate Schlafzimmer mit Klimaanlage und ein eigenes Bad, ein großes Wohn-/Esszimmer, eine funktionale Küche, eine große Terrasse und ein 4 x 8m grosses Gartenschwimmbad. Der private Garten bietet viel Platz und verfügt über ein Tages Bett mit Aussicht auf den Gunung Agung.

2 SCHLAFZIMMER - KOSTENLOSES WIFI - FRÜHSTÜCK INBEGRIFFEN - PRIVATER POOL & GARTEN

__________________________________

Villa Jepun

Die Villa befindet sich neben dem Resort und bietet einen eigenen Zugang. Die Villa hat eine Größe von 105 qm und wird täglich gereinigt. Sie ist in einem modernen Stil gebaut. Villa Jepun verfügt über zwei separate Schlafzimmer mit Klimaanlage und eigenem Bad, ein großes Wohn-/Esszimmer, eine funktionale Küche, eine große Terrasse und einen 4 x 8 m großen Gartenpool. Die Villa hat einen separaten Annexbau mit Toilette, in dem zwei Personen untergebracht werden können. Der 700 qm große private Garten bietet viel Platz zum Entspannen.

2 SCHLAFZIMMER - KOSTENLOSES WIFI - FRÜHSTÜCK INBEGRIFFEN - PRIVATER POOL & GARTEN

_______________________________________________

Kinder- und Zustellbetten

Kinder jeden Alters sind herzlich willkommen

Alle Kinder unter 3 Jahren übernachten kostenfrei in einem Babybett oder im Bett der Eltern.

Die maximale Anzahl von Babybetten in einem Zimmer beträgt 1

Die maximale Anzahl an Zustellbetten in einem Zimmer beträgt 1

Internet

WIFI ist in den öffentlichen Bereichen wie Poolbereich, Rezeption und Restaurant verfügbar

WIFI ist kostenlos

Types of accommodation

We offer a wide variety of accommodation to suit any need you might have, from bungalows to private villas.

All accommodation includes breakfast.

Beach & Garden View Bungalow

The Beach- and Garden Bungalows are nestle in our beautiful garden and all enjoy a partial view of the sea. Each bungalow has its own terrace and measures 31 sq meters. The bungalows are built of high-quality materials and have a thatched Alang Alang roof. The bungalows are built in a modern Balinese style and are furnished harmoniously. All rooms have airconditioning, ceiling fans, a safety box, hot and cold water and a minibar.


__________________________________

Garden Villa

Our 3 garden villas are located right next to the resort. The villas have a size of 130 sqm and daily housekeeping. The villas are built in a modern style. The villas have two separate bedrooms with air conditioning and a private bathroom, a large living / dining room, a functional kitchen, large terrace and a 4 x 8m garden swimming pool. The private garden offers plenty of space and has a lazybed with volcanic views.

2 BEDROOM - FREE WIFI - BREAKFAST INCLUDED - PRIVATE POOL & GARDEN

__________________________________

Villa Jepun

The villa is located next to the resort, with private access. The villa has a size of 105sqm and daily housekeeping. It is built in a modern style. The Villa Jepun has two separate bedrooms with air conditioning and a private bathroom, a large living / dining room, a functional kitchen, large terrace and a 4 x 8m large garden swimming pool. The villa Jepun has a separate annex in with toilet, in which two people can be accommodated. The 700sqm private garden offers plenty of space to relax.

2 BEDROOM - FREE WIFI - BREAKFAST INCLUDED - PRIVATE POOL & GARDEN

_______________________________________________

Children and extra bed policies

Children of all ages are welcome
Children 2 and under can stay for free
All children under 3 years stay free of charge in a crib.
All children under 3 years stay free of charge when using existing beds.
The maximum number of cribs in a room is 1
The maximum number of extra beds in a room is 1

Internet

Wifi is available in public areas like pool area, reception, and restaurant

Wifi is free of charge

Fees and Taxes

Services and Government charges are included in prices of the rooms

We use cookies to optimize our website and provide you with the best possible online experience. By clicking on "Allow" you agree to this. Further information can be found in our privacy policy.